Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 23Nov

    Windsurfen Rügen Board Formula von JP

    Windsurfen auf Rügen macht durch die sehr guten Bedingungen richtig Spaß! Und noch mehr Spaß machts mit gutem Material, welches wir in unserem Surfshop Ostsee anbieten.

    Dori stellt euch heute das Windsurfboard Formula vor – viel Spaß!

    Grüße Tobi, Windsurfen Rügen Board Formula von JP

    Aloha Wassersportler,

    Die Australische Windsurfmarke JP Australia kommt auch 2013 nicht nur SUP Surfing mit neuem Material um die Ecke, sondern auch im Windsurfing gibts neues und das nicht zu knapp. Wie werden euch dieses Equipment vorstellen und beginnen heut mit dem Windsurfboard Formula Power von JP.

    JP versucht alles um für das neue Jahr Boards für alle Wind und Wellenbedingungen sowie für jeden Fahrer zu entwickeln. Nach etlichen Tests war klar, dass einige Bretter, je nach Beschaffenheit, Vorteile gegenüber anderen haben. Logisch, gelle?

    Aus diesem Grund bringt JP auch gleich 2 Formular Boards heraus – einmal das Power und einmal das Speed. So habt ihr die Möglichkeit, je nach Bedingung das beste Modell zu wählen.

    Mit dem Formular Power – wurde ein leistungsstarkes Brett mit unmittelbarem Auftrieb entwickelt – welches euch selbst bei Leichtwind sofort ins Gleiten bringen soll. Die Leistung wird euch lt. Hersteller sogar in böigen Revieren, wie z.B. Binnenseen, unterstützen. Denn gerade da, müsst ihr immer schnell auf die Veränderungen des Windes reagieren und mit dem Formula Power sollt ihr schnell auf Vorwindkurs fahren oder in extrem andere steile Winkel wechseln können.

    Wer kräftig AmWind fahren möchte, den erwartet eine lange, flache Rockerlinie, die euch mit extremen Halt & Auftrieb entgegen kommt. Der Shape des Boards zeigt ein starkes V im Bug mit schrägen Flächen an der Kante – welche euch komfortabel surfen lassen und auch einige Fahrfehler verzeihen.

    Na denn wollen wir mal schauen ob die Formel aufgeht, smile.

    Greetings eure Dorien, Windsurfen Rügen Board Formula von JP

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote