Windsurfen Rügen – Red Bull Storm Chase Mission 2

Moin Surfer

Wen Windsurfen schon immer begeistert hat, der sollte am besten mit einem Windsurfkurs bei uns auf Rügen beginnen und wer weiß – vielleicht gehört er schon bald zu den weltbesten Fahrern und nimmt am Red Bull Storm Chase teil. Denn von dieser Sturm Jagd gibt es nun Mission 2.

Nachdem im Januar in Irland bei mehr als 12 Windstärken gesurft wurde und sich 6 Surfer das nächste Ticket ergattert haben, geht die Jagd nun in Tasmanien weiter, denn dort hat sich etwas gewaltiges zusammengebraut.

Der Red Bull Storm Chase ist eine der größten Herausforderungen und läßt nur die Besten der Besten zu.
Wer Mission 2 übersteht, der qualifiziert sich für Runde 3 um dann den Red Bull Storm Chase Champion Titel zu ergattern.

Das härteste Event aller Zeiten ist wieder im Rennen und es bleibt stürmisch wie eh und je.
Wir bleiben für euch dran und geben euch jetzt nochmal einen Einblick in diesen wahnsinnigen Irland Sturm.smile

Greetings Dorien, Windsurfen Rügen – Red Bull Storm Chase Mission 2

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert