Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 3Dez

    Windsurfen Rügen – RRD The Four

    Windsurfen Rügen stellt euch heut das RRD Segel The Four vor.

    Moin Surfer,

    bereits die erste Version des Segels The Four von RRD kam bei allen, die Wellen lieben, sehr gut an. Jetzt bei The Four MKII ist dem Hersteller nochmals eine Verbesserung gelungen.

    Die kleinen Veränderungen an der Outline und im Shape sorgen nun für noch mehr Stabilität, Haltbarkeit und einen größeren Windbereich. Zusätzlich wurde der untere Bereich vergrößert und steigert somit abermals die Kontrolle und soll euch einen noch breiteren Einsatzbereich geben, somit erspart ihr euch Zeit, da ein zusätzliches Umriggen hier fehl am Platz sein soll.

    Was das Angleiten betrifft, ist es laut Tester etwas stärker als zum Beispiel das Wave Vogue. Es ist sanft gedämpft, der Druckpunkt liegt weiter hinten und ergänzt dadurch das Vogue angenehm.

    The Four bietet euch Sicherheit, liefert euch idealen Speed im Turn und liegt auch im Flachwasser beständig in der Hand.

    In nicht ganz so ruppigen Bedingungen ist das The Four das optimale Segel für die Welle oder in der Luft.

    Check it out.

    Im Video erfahrt ihr noch einiges mehr!

    Wir haben für 2013 einige Produkte von RRD rund ums Kiten und Windsurfen Rügen aufgenommen. Wenn ihr was braucht, meldet euch gerne – natürlich zum günstigen Rügen Kite Preis.

    ahoi Dorien, Windsurfen Rügen – RRD The Four

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote