Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 15Aug

    Windsurfen Rügen – Volvo Surfcup Sylt

    Moin Windsurfer,

    Die Insel Rügen lädt ein mit traumhaften Spots und ist beliebt zum Windsurfen und Kitesurfen. Wer in den Windsurfsport reinschnuppern möchte, der meldet sich einfach mal bei uns. Und wer es sich vorher lieber erstmal anschaut, der hatte vor 2 Wochen beim Volvo Surfcup 2013 auf Sylt einiges zu sehen. Dieser legendäre Cup brachte wieder einmal die besten deutschen Windsurfer zusammen und diese rockten Sylt.

    Nachdem auf Fehmarn im Juni die Finnen bereits glühten, gab es auf Sylt kein halten mehr. Jeder wollte Deutscher Meister in den Disziplinen Racing, Slalom und Wave werden, denn die Favouritenliste war groß.

    Doch es kann nur einen Besten geben und wenn es dann noch perfekte Windbedingungen gibt, dann ist das Treppchen nicht mehr weit – das könnte auch der Gedanke von Vincent Langer aus Kiel gewesen, denn dieser entschied das spektakuläre Rennen für sich – ist deutscher Windsurfing Meister 2013 und ließ sogar den Sieger Sebastian Kördel aus letztem Jahr im Regen stehen. So schnell kann es gehen.smile

    Aber nicht nur Windsurfer und ihre Disziplinen waren nett anzuschauen, denn alle Zuschauer hatten ein reichhaltiges und vielfältiges Rahmenprogramm am Strand.

    Alle Chancen genutzt und ein verdienter Sieg für Vincent Langer & sein Starboard Severne.

    Und jetzt geht’s zum Vid dieses Windsurf – Events!

    Greetings Dorien, Windsurfen Rügen – Volvo Surfcup Sylt

    Falls einige Links fehlen sollten, bitte entschuldigen. Durch die neue Homepage ist einiges an Daten verloren gegangen. Grüße Tobi

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote