Windsurfing an der Ostsee

Zum Windsurfen an der Ostsee kommen viele Surfer aus allen Ecken Deutschlands extra nach Rügen oder in die anderen norddeutschen Badeorte gereist, um dort aktiv dem Wassersport zu frönen.

Auch wir von Rügen Kite bieten neben dem Kitesurfing ebenfalls Kurse im Windsurfen an. Daher erfahrt ihr auf dem Blog unserer Surfschule immer die aktuellsten News rund ums Surfen und Funsport auf dem Wasser.

Da wir uns natürlich hauptsächlich um Rügen und Umgebung kümmern, möchte ich euch heute das Ostseeportal Ostsee24.de vorstellen, wo ihr nicht nur wissenswertes zu unserer Urlaubsregion erfahrt, sondern auch einiges über Surfspots an der Nordsee.

Und nicht nur das.

Auch Unterkünfte und diverse weitere Freizeitaktivitäten findet ihr auf den beiden Portalen von Nord und Ostsee.
Und natürlich sind auch wir von Rügen Kite im Bereich Surfschule mit unseren Seiten vertreten.

Dann viel Spaß beim stöbern auf den Portalen und bis bald

Grüße Tobi, Windsurfing an der Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.