Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 31Mai

    Windsurfing Damals

    Moin Windsurfing Fans,

    Heute gehen wir mal zurück zu den Anfängen im Windsurfen. Mir ist ein Promo Video in die Hände gefallen was ihr unbedingt sehen müsst.

    Ziemlich genau 33 Jahre ist das her. Da steckte das Windsurfen noch in den Kinderschuhen. Robby Naish nebst 2 seiner Brüder ist auch schon dabei.

    Wer schon einmal mit einem solchen Brett und Flattersegel gefahren ist weiss wie schwierig das ist. Das Material hat sich seit dieser Zeit enorm weiterentwickelt und Windsurfen ist heute viel leichter zu erlernen als es damals der Fall war.

    Robby Naish ist im übrigen der Mann der massgeblich an der Material-Entwicklung beteiligt war.

    Das alles soll aber nicht davon ablenken welche Faszination das Windsurfen schon damals hatte.
    Den Bildern kann man entnehmen das es ein erhebendes Gefühl ist und diese Sportart auch schon damals mit Lifestyle verbunden wurde.

    Was spricht auch dagegen. Strand, Sonne, Meer, Menschen im Badeanzug die sich sportlich betätigen und währenddessen sich in der Natur aufhalten. Gibt’s was schöneres.
    Ich wüsste nicht was..

    Hier der Link, viel Spass dabei..

    Hangloose stefano

    Wir haben übrigens noch einige „alte Schnitten“ bei uns als Dekoboards stehen. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne damit mal ne Runde drehen – greetz Tobi

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote