Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 17Mai

    Windsurfing JP

    Moin Windsurfing Fans,

    Das Windsurfboard X-Cite Ride 134 Pro von JP Australia soll extrem stabil sein, sich für jeden Rider, jeden Fahrstil und alle Könnens stufen eignen. Seine flinken Angleiteigenschaften bringt euch lt. JP Australia mühelos in die Gleitphase. Hier gibt es komfortables und weiches Surfen in allen Bedingungen, denn selbst Kabbelwellen soll dieses Brett einfach kompensieren. Es liefert Speed und hervorragende Leistung.

    Tests bewiesen, das ihr einfach nur die Kante belasten müßt und schon halst es stabil um die Kurve ohne an Geschwindigkeit zu verlieren. Somit kommen auch nicht ganz erfahrene Windsurfing Carver in den Genuss, schnelle Erfolge zu erzielen und alle erfahrenen Surfer können hiermit neu experimentieren.

    Die Outline des Boards ist im Bereich der Fußschlaufen, gerade – so können Moves schnell eingeläutet werden und vereinfachen das Halsen. Die gerade Outlinekurve garantiert somit einen parallelen Stand, bietet somit mehr Komfort und euer Gewicht wird gleichmäßig auf beide Füße verteilt.

    Die Rockerlinie sorgt für die hohe Wasserlage, welche euch ein leichtes Fahrfeeling in Kabbelwellen verschafft. Vorn und in der Mitte gibt eine Doppelkonkave und am Heck wurde der bewährte Channel benutzt – welcher Leistungsfähigkeit und Wendigkeit vereint.

    Gesamt gehört das X-Cite Ride zu einer der besten Allround Boards und gab sich in den Tests nirgends ein Blöße. Mit diesem Brett finden Windsurf Einsteiger sowohl Fortgeschrittene ein Board, welches nie einfacher zu fahren ist.

    Greetings Dorien, Kite und Surfschule auf Rügen

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote