Ruegen Palme
Ruegen Coco und Palme

News vom Kiten und Surfen

Alles Neue und Wichtige rund ums schönste Hobby der Welt lest ihr bei unseren News.

Viel Spaß und bei Fragen und Anregungen schreibt ne Mail oder nen Kommentar.


  • 31Jul

    Windsurfing Rügen – Freeride Finne

    Moin Windsurfing Rügen Leser

    Sicher habt ihr euch auch schon gefragt welches Finnen Setup für die momentanen Bedingungen das Beste wäre.

    Ein Windsurfer sollte mindestens 3 Finnen zur Auswahl haben.

    Eine lange, eine mittlere und eine kleinere Finne sind Pflicht. Dabei sind neben der Länge auch die Form und Beschaffenheit entscheidend. Dazu wird es zu einem späteren Zeitpunkt noch einen Beitrag geben.

    Es ist nicht unbedingt einfach sich in dem Finnen Dschungel auszukennen aber wenn man mal die Eckpunkte, die wichtig sind weiß, wird’s doch deutlich übersichtlicher.
    Hier stellen wir mal was ganz neues und auch nicht unbedingt kostengünstiges vor. Obwohl es hier so angepriesen wird. Preis bei Surfstadl.com (89,00€ -95€)

    Die 2013er Windsurfing Finne „Progression Freeride“ von Select bietet ein gutes Verhältnis von Technologie und Qualität. Die doppelgekrümmte Finnen – Outline ist hervorragend für eng gesurfte Kurven mit ordentlich Geschwindigkeit geeignet.
    Mit dieser Finne habt ihr immer beste Kontrolle, auch in schwierigeren Bedingungen.

    hang loose stefano, Windsurfing Rügen – Freeride Finne

    Mooin Zusammen – Nachtrag Tobi, es gibt leider einige fehlenede Links, Clips, Bilder nach dem Datenupdate Februar 2014. Wenn euch was auffällt, Sorry! Grüße Tobi

    Suche

    Aktuelle Shop-Angebote