WindsurfCamp – 5 Tage Windsurfen lernen

Für alle, die Windsurfen nicht nur ausprobieren, sondern es intensiv lernen wollen, bietet sich das WindsurfCamp an. Ihr habt zwei Tage Windsurfunterricht, so dass ihr die Grundlagen des Windsurfens sicher beherrscht.

Aber was nutzt der beste Kurs, wenn man das gelernte nicht gleich übt?

Genau, relativ wenig!

Daher habt ihr nach dem Kurs nun die Möglichkeit, bei drei zusätzlichen Tagen Materialleihe das Erlernte auszuprobieren. Sollten Fragen aufkommen, steht euch euer Surflehrer mit Rat und Tat zur Seite.

Natürlich habt ihr innerhalb des Kurses auch die Möglichkeit eure VDWS Windsurflizenz zu erlangen. Die genauen Prüfungsvoraussetzungen usw. sprecht ihr einfach direkt mit eurem Instructor ab.

Falls ihr möchtet, könnt ihr auch gerne bei uns im SurfCamp übernachten – schreibt bei der Buchung einfach mit rein, dass ihr bei uns schlafen möchtet. Wir sprechen dann alles weitere ab. Ob nun eher im Hostel im Camp, Hotel, Ferienhaus – alles kein Problem 🙂

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.