Slingshot Kite Talent Bebe

Moin Kiter, yes Slingshot ist unsere Hausmarke, denn in Sachen Kite Material hat diese Marke für uns die Nase vorn. Aber nicht nur in Sachen Kite Material sind sie überzeugend – sondern ebenso ihre Teamrider. Dazu gehört natürlich auch der Kite Nachwuchs und Slingshot hat definitiv ein wahres Händchen dafür, wenn es darum geht, ein neues Talent zu finden und zu fördern. Mit dem 17 jährigen Carlos Mario – kurz Bebe genannt – wird nach Ruben Lenten, Youri Zoon oder Ben Wilson – welche alle von Slingshot stammen –  eine neue Kitesurfing Geschichte geschrieben. Mit Slingshot hat er die Möglichkeit zu wachsen und sein volles Potenzial als Sportler, als Mensch zu entfalten und zu leben. Und Bebe hat wirklich Talent – und jetzt schon einen Stil – als hätte er nie etwas anderes gemacht.

Natürlich hat Bebe schon einige Wettkämpfe gewonnen und alle sind begeistert von ihm – entdeckt hat ihn Slingshots Teammanager Mauricio Abreu in seiner Heimatstadt Brasilien. Nun gibt es für Bebe Kitesurfen ohne Ende und eine Entwicklung vom feinsten. Aber nun lehnt euch zurück und schaut euch diesen Wunderknaben selbst an, smile. Da wird noch einiges kommen. Greetings Dorien

[vimeo]https://vimeo.com/116157984[/vimeo]




0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert