ruegen-kite-surf-film-cabeibusha
Von Dori

Surfen aussergewöhnlich – Cabeibusha

Moin Wasserratten, heute berichten wir kurz über eine aussergewöhnliche Persönlichkeit im Surfen und über den in der Geschichte ersten Windsurf Film einer Frau. Die Rede ist von keiner anderen, als von Sarah Quita Offringa. Die gerade mal 23-jährige hat bereits 9 Weltmeistertitel, gehört zu erfolgreichsten Windsurferinnen dieser Welt und darüber hinaus noch zu den aussergewöhnlichsten Persönlichkeiten …

Mehr lesen Surfen aussergewöhnlich – Cabeibusha

ruegen-kite-surfing
Von Dori

Bodyboarden im Stehen

Moin Surfer, wenn man nicht Kitesurfen gehen kann, dann gibt es so viele Alternativen das man trotz allem einen fantastischen Tag auf dem Wasser hat. Wie wäre es mit Surfen, also Wellenreiten – Hammergeiler Sport, bei dem man allerdings etwas Übung braucht, beziehungsweise ein paar Übungsstunden. Einfacher und mit genauso viel Spaß wäre Bodyboarden eine …

Mehr lesen Bodyboarden im Stehen