ruegen-kite-skimboard-kinder

Skimboard mit Lenkstange

Moin ihr lieben, wir wissen alle, die Wassersport Welt ist verrückt – von daher wundert es kein Stück, das jemand sich wieder was neues hat einfallen lassen – wahrscheinlich gab es an diesem Tag kein Wind oder keine Wellen. Oder derjenige war einfach skimboarden, hat die Balance verloren – und bling, ein Lichtlein ging auf und entstanden ist der Surfskimmer – das ist ein Skimboard mit Lenkstange. Verrückt wa? Aber irgendwie witzig. Natürlich wird niemand der skimboarden ausübt, dieses Skimboard mit Lenkstange ernsthaft nutzen, aber irgendwie hat es trotzdem was. Selbst Kinder düsen mit solchen Boards umher, als wäre es ihnen in die Wiege gelegt wurden – aber wer weiß, vielleicht hilft es dem einen oder anderen und gibt ihm Sicherheit. Denn dieses Skimboard ist für Kinder und Einsteiger gedacht – also auch für Erwachsene, denn es soll bis zu 75kg tragen können. Also Spaß für alle.

Hergestellt wird dieses spezielle Skimboard von der Marke D6 Sports, welche den Lenker so konstruiert haben, das man ihn doch abmachen kann. Also wenn die kleinen sich dann sicher fühlen, ab damit und richtig loslegen. Mehr dazu im Video. Greetings Dorien

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=lN4maIlmxjw[/youtube]





0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.