Ruegen Kite im PRINZ Berlin

Berlin bietet mit dem PRINZ einen City-Guide für die Freizeit der Hauptstädter an.

Gestern bekam ich Post mit der neuesten Ausgabe vom PRINZ und dachte zuerst an eine Werbeschrift und wollte den Umschlag fast in die Papiertonne werfen.
Plötzlich fiel mir ein Aufkleber auf dem Umschlag auf: „Ihr Unternehmen auf Seite 96“!

Na gut, da lohnt es sich doch mal den Umschlag aufzureißen und die Seite 96 etwas näher zu studieren. Und siehe da!
Ruegen-Kite ist als Ansprechpartner fürs Kitesurfen, Windsurfen und Stand Up Paddle Surfing an der Ostsee empfohlen. Wir sind übrigens als einzige Kite- und Surfschule aufgelistet. Na wenn das nichts ist!

Also, wenn ihr Kiten lernen oder einen Surfkurs besuchen wollt, meldet euch bei uns. Wir werden sogar vom Adel empfohlen – Smile!

Grüße Tobi, Ruegen-Kite im PRINZ Berlin

Tobi sagt:
25.06.2012 – 07:08
Also, Regen gibts hier oben auch grad reichlich – freut den Bauern 😉

Stephan sagt:
24.06.2012 – 18:50
Bei dem Regen den Ganzen Tag muß ich auch mal wieder weck!
Aus Pankow Stephan
Tobi sagt:
24.06.2012 – 07:49
Die Beste der Welt, Andi 😉
Jau, ist schon verrückt!
andreas sagt:
23.06.2012 – 12:29
WOW!
Sehr cool…
Das ist doch super! Ist ja auch die beste Kitesurf-Schule auf Rügen und überhaupt…

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert