Funsport ohne Kite

Funsport ohne Kite und ohne Wasser – das geht doch gar nicht, werden jetzt einige von euch sagen.

Doch – das geht sehr wohl!

Ich bin gerade beim Schmökern nach neuen Vids und Infos rund um Wassersport an Land gelandet und zwar nicht beim Land Kiteboarding, sondern bei einem Video von einigen Pro Ridern im Mountainboarding.

Und zwar waren die Burschen in Schweden, Belgien, Deutschland, UK, Holland und Russland auf der Suche nach einmaligen Spots.

Und fündig geworden sind sie anscheinend auch – 😉

Anbei gibt’s für euch einen ziemlich genialen Teaser für einen bestimmt einmaligen Funsport Film.

Viel Spaß in den nächsten gut 2,5 Minuten und wer sich ein solches Board mal angucken oder haben möchte, kann sich gerne an mich wenden. Haben wir alles bei uns im Kite und Surfshop auf Rügen.

[vimeo]http://vimeo.com/29036896[/vimeo]

Dann bis bald und Grüße

Tobi, Funsport ohne Kite

Update 2014 – wir haben diverse Skate und Mountainboards fürs Kitelandboarding auf Rügen im Surfshop vorrätig. Kommt also gerne vorbei 🙂

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert