Kitesurfschule Ostsee – Abverkauf Kite Material 2012 bei Ruegen Kite

Eure Kitesurfschule an der Ostsee fängt langsam an den Kitesurfshop auf Rügen winterfest zu machen und daher wird ohne Ende Kite Material und Ausrüstung abverkauft.

Zum Beispiel verkaufen wir diverse Slingshot Kites, wie den Slingshot Z in diversen Größen – leicht gebraucht oder neu ab 700€!

Auf Wunsch könnt ihr auch ein Kiteboard, z.B. das Slingshot Crisis oder Darko oder ein Liquid Provocation Board dazu bekommen und zahlt im Setpreis ab 920€!

Auch den Slingshot Rally haben wir als aus 2012 noch in wenigen Größen bei uns im Shop- auch leicht gebraucht zu Spitzenpreisen!

Zusätzlich gibt’s diverse Neoprenanzüge, Trapeze, Helme und haufenweise Zubehör rund ums Surfen und Kiten bei uns im Saison Abverkauf.

Der Herbstwind bläst die Preise weg und wir brauchen mehr Platz fürs 2013er Material!

Ihr bekommt bei uns ab sofort schon diverse Modelle und Surfzubehör aus 2013- z.B. haben wir die neuen Slingshot Rally 2013 schon vorrätig im Kitesurfshop und natürlich zu Rügen Kite Preisen.

So, dann stattet euch mal gut aus und dann seid ihr bestens gerüstet für die nächste Ostsee Kite Session!

Grüße Tobi, Kitesurfschule Ostsee – Abverkauf Kite Material 2012 bei Rügen Kite

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert