Kitesurfschule Ostsee mit North

Eure Kitesurfschule Ostsee erweitert in 2013 ihr Sortiment. So bieten wir euch z.B. North Kites ab dem nächsen Jahr in unserem Surfshop auf Rügen mit an.
Darüber sprach in neulich mit Dori und ihr kennt ja unser fleißiges Bienchen. Kaum gesagt, schreibt Dori einen Artikel drüber.

Also, hier Doris Artikel und viel Spaß
Grüße Tobi, Kitesurfschule Ostsee mit North

Aloha Kitesurfer

ihr wißt ja, eure Kitesurfschule auf Rügen, hat nicht nur das neuste Material für 2013, sondern in der nächsten Saison werdet ihr außerdem noch neue Marken bei uns finden, zum Beispiel North Kiteboarding.

Ganz gleich ob der Rebell, Vegas oder der Evo – Qualität steht bei North kiteboarding schon immer an oberster Stelle. Und da North von sich selbst sehr viel abverlangt, ist es kein Wunder das jedes Spektrum eurer Wünsche erfüllt werden soll.
Denn das North Entwicklungsteam weiß, das ein Kite nur so gut sein kann, wie das schwächste Detail. Aus diesem Grund wird jede Konstruktion & Fertigung genauestens analysiert und ständig weiterentwickelt.

Also wir ihr seht, zeichnen North Kites nicht nur besonderes Design und ein Shape der Extraklasse aus, sondern auch Haltbarkeit und zeitlose Leistung für jedermann.

Wir freuen uns North bei uns begrüßen zu dürfen und zeigen euch noch ein kleines Product Movie über den Vegas 2013.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PQDG2If54Ug[/youtube]

Greetings Dorien, Kitesurfschule Ostsee mit North

Nachtrag von Tobi:
Klingt ja mal wieder alles sehr schön auf dem Papier – wir haben einige Schirmchen zum Saisonstart 2013 vor Ort und dann testen wir die Kites. Mal gucken, ob blumige Worte auch Blumiges können.
Und ihr könnt und sollt natürlich auch testen. Meldet euch einfach zum Saisonstart und dann hängen wir euch mal ran.

Grüße Tobi, Kitesurfschule Ostsee mit North

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert