JN Kites Wild Thing

Der Wild Thing von JN Kites war vor ca. neun Jahren der erste Kite, mit dem JN anfing. Schon seine damaligen Fans mochten sein hervorragendes direktes Lenkverhalten, seine Power & natürlich die Hangtime.

JN pushte den Wild Thing nochmals. Das bewährte & hochentwickelte Material Teijin ist doppelt vernäht & langlebig verstärkt.

Der Open C shape & das 4 Leinen Bridle System lassen ihn zu einer schnellen Steuermaschine werden.
Der Bardruck läßt sich dank verstellbaren Front Line pulley so einstellen, das ihr entweder mehr im Wakestyle oder Freeride unterwegs seid.

Seit 2012 gibt es nun sogar noch 2 Größen mehr, nämlich den 14qm und den 16,5qm.So habt ihr mit diesem sportlichen wilden Ding nicht nur schnelle Reaktionen und eine gute Balance, sondern habt somit noch länger und zusätzlich im unteren Windbereich, Spaß auf dem Wasser.

Der Wild Thing kann sowohl als 4 Leiner als auch als 5 Leiner geflogen werden. Die Kites von JN haben wir als Bestellschirme auch bei uns im Surfshop auf Rügen. Wenn ihr solch Ding haben möchtet (oder auch einen Mr. F, Prima Donna und Co.) meldet ihr euch einfach bei Tobi und er guckt zu welchem Preis er euch den Kite bestellen kann.

Greetings Dorien, JN Kites Wild Thing

Beschreibung:
JN Wild Thing

brisanter Lift und noch längere Hangtime
boosting punch für unhooked Moves
easy 4-line Relaunch
direktes Steuerung
größerer Windbereich dank des FTB Systems und drei Punkt Bridle On/Off Power Generation
stabile aber dynamische Flugreaktionen
Floating Batten System FBT
JN Open-C Shape
Kevlar an kritischen Punkten für bessere Haltbarkeit
Single Inflation
5 Strut Konstruktion

Von Frank News 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert