Kitesurfen PKRA World Tour Stopp Marsala Italy

Moin Kitesurfer,

der letzte PKRA World Tour Stopp in Marsala Italien war nicht nur ein voller Erfolg, sondern zeigte mal wieder, das Immer mehr geht.
Dafür sorgten natürlich nicht nur die besten Freestyle Rider der Welt, sondern auch Topbedingungen wie konstante Winde und eine traumhafte Flachwasserlagune
. Es gab herausragende Tricks, technisch einwandfrei ausgeführte Pässe & ein attraktives Preisgeld.

Und nebenbei italiensische Kultur und Lebensweise erleben – Ein Traum…für Zuschauer und Rider – und das eine ganze Woche lang – Wind, Sonne, eine entspannte Atmosphäre, Siege, Partys, tolles italienisches Essen und ein breites Rahmenprogramm machten diesen Tour Stopp zu einem Kite-Event der Superlative.

Bei den Damen ging es zwischen Gisela Pulido und Karolina Winkowska wieder heiz her – doch am Ende erkämpfte sich Gisela das erste Treppchen.

Bei den Herren wurde gekämpft bis die letzte Kraftreserve aufgebraucht war und so bekamen am Ende sogar Youri Zoon UND Alex Pastor den ersten Podiumplatz. Auch geil.

Den nächsten Tour Stopp und den einzigen in Deutschland, wird es ab dem 12.Juli in ST.Peter Ording geben und wir sind total gespannt, wer da das Rennen macht – die Messlatte ist hoch…die Kite Gemüter erhitzt….es wird Action geben.

Aber jetzt ab zum PKRA Einblick nach Italien.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oOXh-8S5Oqc[/youtube]

Greetings Dorien

Update 2014- falls einzelne Links und Bilder fehlen bitten wir dies zu entschuldigen – LEider sind einige Daten beim Datenimport für die neue Homepage verloren gegangen Gruß Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert