Windsurfen Ostsee – Nti Gravity – Philip Köster in Australien

Moin Surfer

Die Ostsee ist seit ewigen Zeiten ein sehr beliebtes Revier, wenn es um die wohl älteste Funsportart Windsurfen in Europa geht.Aber auch einen unserer besten Deutschen Windsurfer zieht es mal in andere Gefilde. Heut gibt es das Video Nti Gravity – Philip Köster in Australien.

Zusammen mit dem Australia Pro Windsurfer Sean O’Brien gab einen Tagesausflug nach Magaret River – Klippen, Felsen, Freude. In Esperance, entlang der westlichen Küste dann ein atemberaubender Strand, Ausgelassenheit, Sonne satt, Wellen und Wind.

Für unseren Ausnahmesportler und unseren jüngsten Wellen Weltmeister Philip Köster, KEIN Tag wie jeder andere, es war wohl schwer ihn aus dem Wasser zu bekommen.smile.

Nach 8 Stunden Autofahrt und einer 8 stündigen Session auf dem Wasser ist ein Wave Short Video entstanden, welches sich von anderen unterscheidet.

Wer nun Bock hat auf Windsurfaction an der Ostsee – ganz gleich ob Einsteiger oder Könner – der meldet sich einfach bei uns!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vJ2cafrN7vg[/youtube]

surf greetings Dorien, Windsurfen Ostsee – Nti Gravity – Philip Köster in Australien

Update für 2014: Lernt unsere neue windsurflehrerin Sarah kennen – Ab Mai bei uns auf Rügen vor Ort und euer Ansprechpartner fürs Windsurfing, Kiten und Kanu – Gruß Euer Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert