Mystic Kiteboarding Softshell Jacken

Mystic Kiteboarding ist seit Jahren Partner unserer Kitesurfschule Ostsee und auch in 2013 werdet ihr in unserem Kitesurfshop auf Rügen nicht nur alle Mystic Accessoires wie Neopren, Trapez, Helm usw. finden sondern auch die wunderbaren Softshell Jacken.

Ich besitze selbst so eine und ich kann euch sagen, ich bin mehr als zufrieden und trage sie sehr gern.

Die Mystic Boarding Black Widow Softshell für Damen hat ein sauberes Design aus schwarz – die Global Softshell bei den Herren ist in weiteren Farben erhältlich und beide haben dieselbe Ausstattung. Durch den Schichtaufbau macht es die Jacken Wasser – und Winddicht, sie haben einen Schnitt (sehen also nicht aus wie Kartoffelsäcke) und gute Bewegungsfreiheit.
Die Kapuze ist einstellbar, es gibt 3 Reißverschlüsse von außen und ein kleines Mystic-Logo.

Euer perfekter Begleiter wenn es draussen mal wieder ruppig ist.

Bei uns im Kiteboarding Shop erhältlich in verschiedenen Größen und Farben zum günstigen Rügen Kite Preis.

Greetings eure Dorien, Mystic Kiteboarding Softshell Jacken

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert