Kitesurfen Ruegen-Kite on Tour

Moin Surfer,
Ja es ist kälter geworden – aber wir wollen Kitesurfen, etwas Sonne haschen und Wind ohne Ende. Deswegen geht Ruegen-Kite on Tour. Es geht nach Djerba.

Ab morgen werde ich mit 3 Schülern den Strand von Zarzis unsicher machen. Die Windprognosen sind fantastisch und uns erwartet nicht nur eine Lufttemperatur von 25 Grad, türkisblaues Wasser, sondern ein hervorragendes Stehrevier mit unendlich viel Platz. Na besser geht’s wohl nicht!
Unsere Kursteilnehmer sind schon ganz gespannt, haben die Koffer gepackt,die Kiterherzen springen und freuen sich riesig auf jeden Tag Kitesurfen.smile.

Wer Lust hat, kann unseren Surf-Kurs in Djerba gern verfolgen – es werden Berichte und Fotos folgen. Und wer von euch auch gern mal einen Kurs in der Sonne wünscht, der meldet sich gern bei uns.

So der Flieger wartet – bis die Tage ihr lieben.

Greetings eure Dorien

Update 2014: Dori hat es richtig gut gefallen, daher wird etwas ähnliches in 2014 wieder stattfinden. Wenn ihr also auch Sonne und Kiting unter Palmen erleben wollt, meldet euch am besten rechtzeitig. Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert