Slingshot Nachwuchs The Story Begins

Moin Wasserratten, neues Jahr,neues Team??? Nein so kann man das nicht sagen – höchstens neue Förderung – und dafür wären wir doch alle dankbar. Slingshot hat für seit diesem Jahr neuen Nachwuchs und so heißt es The Story Begins. Diese Marke kann in Sachen Talente auf einige Erfolgsbilanzen zurückblicken. Die Namen Ruben Lenten,Youri Zoon oder Ben Wilson – sind heute nicht mehr nur Namen, sondern Ikonen.Sie haben bei Slingshot angefangen,ihr Talent wurde erkannt, gefördert und sie haben unzählige Titel mit nach Hause genommen.

Die großen sind erwachsen und aus dem Haus – Nun ist es an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen – alles Potenzial der neuen Talente rauszuholen und neue Kitesurf-Geschichte zu schreiben.

Vorhang auf….

[vimeo]http://vimeo.com/86193201[/vimeo]

Greetings eure Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert