Aufblasbares Windsurf – SUP Board

Moin Wassersportler, tja Robby Naish hat es eben drauf und er hat mal wieder an alles gedacht und präsentiert endlich das auf das der Wassersportler gewartet hat. Mit seinem aufblasbaren Board Crossover Air deckt er Windsurfen und Stand Up Paddling in nur einem Brett ab. Dieses revolutionäre Inflatable Board läßt euch bei Leichtwind oder als Windsurfeinsteiger  den Spaß dieser Sportart neu entdecken. Wer gern mit dem SUP die Wasserwelt entdeckt der bekommt hiermit ein Spaßbrett für seine Paddelkünste. Dank seiner 6″ Dropstitch-Technologie ist das Crossover Air nicht nur einfach zu transportieren, sondern auch für alle Alters und Könnerstufen geeignet. Außerdem kann man damit Höhelaufen, liefert eine enorme Steifigkeit und bietet die perfekte Mischung zweier Sportarten. Na perfekt…ab aufs Wasser mit euch.



[vimeo]http://vimeo.com/82138149[/vimeo]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert