ruegen-kite-molecule-men-berlin

Berlin Kitesurf Session – Molecule Men

Moin ihr wilden, die Stadt Berlin ist jetzt nicht gerade ein Ort, wo wir unseren Wassersport Kitesurfen ausführen können aber das heißt nicht, das man es nicht doch versucht, denn Wasser gibt es allemal. Gerade die Spree mit dem Berliner Monumentalkunstwerk – Molecule Men – ist immer ein Hingucker. Imposante Wasserskulpturen, die einen schon mal sehr reizen können ein Surf Session hinzulegen. Genau diesen Reiz verspürten auch unser Kiwi Kevin und sein Kollege von Best Kiteboarding, welcher kurzerhand mit Kite und Board über die Berliner Spree surfte und die erste Kitesurf Session an den Molecule Men Skulpturen hatte. Es war Sau Böig und kurz, aber man soll ja seinen reizen folgen, smile. Und verboten ist es außerdem noch. Also schnell schnell ein paar Runden gedreht und Kevin filmt – Produktion Haterfilms – das ganze noch und schon gab es Adrenalin pur und ein erstes Kitesurfen an einer von Berlins Sehenswürdigkeiten zu Wasser. Film ab! Greetings Dorien

[vimeo]https://vimeo.com/123961120[/vimeo]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.