Carved bringt Imperator LW Edition

Moinsen Kiter, Leichtwindboards sind natürlich keine Neuheit auf dem Markt – aber nachdem die Schwesterfirma Core mit ihrem Modell Riot XR LW schon lang den bekannten Leichtwind Kite vermarket, wird es nun auch für Carved Zeit mit einem Twin Tip für Low Wind Bedingungen nachzuziehen. So ist nun das Kiteboard Modell Imperator in der Leichtwindversion verfügbar und setzt neue Maßstäbe. Dieses Board soll euch laut Hersteller bei Flaute den absoluten Freestyle, radikale unhooked Moves, einen perfekten Mix aus Flex und Torsionssteifigkeit und enorme An und Durchgleitfähigkeiten liefern. Wie der normale Imperator wird auch die Leichtwindversion aus Full Carbon hergestellt und unterscheidet sich ansonsten lediglich vom Shape und seiner Größe. Der Imperator LW ist in den Größen 145cm und 151cm erhältlich.

Da es noch kein Video von der LW Edition gibt,zeigen wir euch heut den Imperator V.

Greetings Dorien

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.