Der Kite für entspannte Sessions

Moin Kitesurfer, mit über 40 Jahren Erfahrung kann man der bekannten Marke Peter Lynn in Sachen Drachenbau wohl kaum etwas vormachen. Auch ist es nicht länger nur ein Hersteller, welcher Softkites konstruiert – was schon letztes Jahr mit dem Escape bewiesen wurde. Nun geht dieses Modell mit zugstarkem kontrolliertem Charakter in die 2 Generation und überzeugt mit leichten Materialeinsatz nicht nur die Tester. Der Escape ist ein gutmütiger Freerider mit excellenter Leistung im unteren und oberen Windbereich. Er besitzt einen tollen komfort, direkte Reaktionen,Kraft,geringe Haltekräfte,mittlere Steuerkräfte,3 Anknüpfpunkte an den Tips, einen sanften aber nachhaltigen Lift und eine ansehnliche Hangtime. Auch Höhenflüge werden mit ihm zur Freude. Auch wenn unhooked Moves nicht zu seinen Lieblingen zählt, so läßt er sich doch niemals aus der Ruhe bringen. Ein Kite für Einsteiger bis Fortgeschrittene,welche es entspannt lieben,leichte Handhabung und doch Kraft im Sprung wünschen.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AFOZCj1tTKo#t=30[/youtube]

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.