Der Stern am portugiesischen Surfer-Himmel

Moin Surfer, wir halten ja immer gerne die Augen offen, wenn es um aufstrebende Surf-Talent geht. Dabei ist uns zuletzt eine junge Portugiesin aufgefallen: Camilla Kemp , Jahrgang 1996, ihres Zeichen U-18-Meisterin ihres Heimatlandes. Ende letzten Jahres hat der Dresdner Filmemacher Sebastian Linda ein paar Tage in Portugal verbracht und dabei einen netten, 3 ½ Minuten langen Clip mit Camilla und ihren Freunden gedreht. Auch wenn die Wellen nicht die Wucht waren, ließ sich die Portugiesin nicht die Laune verderben, auch die aufziehenden Stürme machten ihr nichts aus. Von Camilla werden wir mit Sicherheit noch eine Menge hören, vor allem, da sie dieses Jahr die komplette Saison mit den Profis surfen wird.

Grüße Alex


 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.