Dog SUP Surfing

Moin Wasserfreunde, Surfer die am Strand leben oder zumindest in der Nähe von Wasser, haben ein ganz spezielles Gefühl für das Meer und kennen meist nichts anderes als jeden Tag zu surfen. Wenn sie dann auch noch vierbeinige Freunde haben, dann scheinen diese auch diese Vorliebe zu teilen. Und zack wird aufs Board gesprungen und dann kann das Stand Up Surfing losgehen. Meist sehen die Hunde dabei total entspannt aus.Geil. Als wäre es nichts, stehen sie da und lassen sich den Wind um die Ohren pfeifen und genießen das Spiel mit den Wellen. Lässig lässig! Na das bringen wir Sheela unserem Stationshund auf Rügen auch noch bei,smile.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GC5pHEBU_18[/youtube]

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.