Extract Board Len10

Moin Kitefreaks, vor ein paar Tagen haben wir euch berichtet, das der Extrem Kiter Ruben Lenten seine Finger mit in dem neuen Kitemodell Extract hat, aber wo ein Kite und ein Kiter ist – ist auch ein…richtig ein Kiteboard – wichtiges Utensil. Also gibt es passend zum Kite auch ein Extract Kiteboard und das ist nicht weniger radikal. Dieses für Starkwind und Kiteloop konstruierte Twintip liefert euch die Marke Best in der Größe 135×41 und das nur in dieser Größe. Das Len 10 Board ist damit genügend lang um bei Starkwind alle Landungen zu stehen und breit genug um in enormen Höhen nicht zuviel Luftwiderstand zu produzieren.Um dann bei seinen Megaloops genügend Halt mit entsprechender Kontrolle zu garantieren setzt Entwickler Franz Schitzhofer auf den Mix von 4 Fach Channels in den Tips, der Doppelkonkave im Mittelteil und der asymetrischen Finnen.Zusätzliches Laminat sorgt für Bruchstabilität. Außerdem wurden die sonst üblichen Twintip Verstärkungen  hier mit Karbonfasern verwebt. Na dann kann es losgehen.Einfach festhalten! Leider gibt es dazu noch kein Video, aber wir reichen es nach – oder ihr findet eins, dann fügen wir das gern hinzu. Hier ein paar Bildchen.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.