inflatable SUP für Rettungsschwimmer

Moin Surfer, Trendsportarten bringen nicht nur wahnsinnig viele kreative Ideen, sondern wenn man es richtig anpackt auch geniale Hilfsmittel hervor. Roberto Ricci von der Marke RRD hat es angepackt und zeigt uns nun sein Rettungs SUP Board – das RRD Airsurf Rescue 2014. Ein guter neuer Weg, welche die Safety an den Stränden erhöhen kann. Es ist ein inflatable SUP und wurde speziell für Rettungsschwimmer und Beach Rettungsteams konzipiert. Es besitzt eine geringere Dicke, viele Haltegriffe rund ums Board und hat eine perfekte Rettungseinsatzlänge von 10’5. Je nach Bewegung des Wassers kann es als SUP oder als Knie und Brustpaddelboard verwendet werden. Daumen hoch Roberto!


Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.