Jetfoiler -elektrisch Surfen mit Hydrofoil

Moin ihr Wasserratten, JETZT kommt der Jetfoiler – elektrisch Surfen mit Hydrofoil. Eine abgefahrene Sache wieder – man man. Das es im Wassersport nicht langweilig wird, erzählen wir euch ja ständig. Und Jetfoiler ist mal wieder der Beweis dafür, das Surfen, egal wie, einfach kein Ende hat. Mit Jetfoiler bekommt das Wort Surfen eine Neue Art des Sportes. Und mit dem momentanen Boom Hydrofoil eine völlig neue Sportart.

Die Idee ist schon faszinierend, denn nun geht die Kategorie 0 Knoten bis 5 Knoten auf jeden Fall verloren. Einen Tag ohne Wasser und ohne Surfen könnt ihr Euch also gleich aus dem Kopf schlagen. Zumindest wenn der Pionier und Original Naish Kite Designer Don Montague seine Finger und seine verrückten Ideen mit im Spiel hat. Er experimentiert und erfindet ständig Neu – so ist auch das neue Surfen Jetfoiler enstanden.

Ihr erinnert euch doch sicherlich noch an Jetsurf – welches Kai Lenny zum besten gegeben hat – auch ein richtig geiles Speedspielzeug. Yes und genau so etwas ist es, nur jetzt eben mit Hydrofoil und das Board selbst sieht nun aus wie ein Surfboard. Auf jeden Fall ein cooler Schritt mit dem Tragflügel plus einen geräuschlosen Motor. Jeder kann das Ding surfen und den Nervenkitzel des Gleitens AUF der Wasseroberfläche entdecken und geniessen. Nun aber schaut es euch selbst an – viel Spaß mit dem Jetfoiler! Greetings eure Dorien




 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert