Keine Panik mit dem Schlüsselsafe

Moin Surfer, wir haben euch schon einmal einen ganz besonderen Tresor für euren Autoschlüssel angeboten – denn wohin denn mit dem guten Teil während der Session?? Damit euch das nochmal ins Gedächtnis gerufen wird und ihr nicht weiterhin eure Reifen zum Verstecken benutzen oder gar mit ins Wasser nehmen müßt – benutzt doch bitte den Surf Lock – ist echt Spitze. So könnt ihr euch auch wirklich auf eure Session konzentrieren und müßt euch nicht ständig fragen, ob das Auto noch da ist. Der Surf Stahl Tresor ist besitzt ein vierstelliges Zahlenkombinationssystem – einfach Schlüssel reinlegen – Klappe zu. Durch den praktischen Bügel kann das Schloss zum Beispiel am Abschlepphaken befestigt werden. Dein Auto und Dein Equipment sollte es Dir wert sein.

Noch haben wir welche da, meldet euch einfach!


 

 

 

 

 

 

 

 

Greetings Dorien

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.