ruegen-kite-king of the air

King of the Air 2015

Moin Surfer, in wenigen Tagen ist es wieder soweit – das größte und extremste Kiteboarding Event Red Bull King of the Air 2015 geht in eine neue Runde. Vom 31. Januar bis  15. Februar 2015 heißt es wieder – Vorhang auf  für Südafrika und seinen zu dieser Zeit besten Bedingungen.

In einem Flag Off Wettkampfformat werden die 24 besten Rider zusammenkommen – sich das Element greifen, absolute Grenzen überschreiten und über den Himmel herrschen.

Dieses Event verspricht dieses Jahr noch größer und besser zu sein, als in den Jahren zuvor – es wird einiges abverlangt und wir sind sehr gespannt wer von den hochkarätigen Athleten  dieses Jahr The King of the Air wird.

Bewertet werden – der Gesamteindruck extremer Big Airs ( Höhe,Extremität,Style,Vielfalt) –  die Qualität, der Schwierigkeitsgrad, die Power der Ausführung, Risikofaktor, die Vielzahl der Tricks, Kreativität und einiges mehr.

Also nicht verpassen dranzubleiben – hier kommt schon mal ein kleiner Vorgeschmack,smile. Greetings Dorien

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=VzGIXd-JBgo[/youtube]

 

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.