Kite Material Vorstellung

Moin Surfer, nicht mehr lang und die Saison bricht mit geballter Ladung Wind durch die Tür und dann heißt es wieder Kiten ohne Ende, aber mit welchem Material? Wir stellen euch wie immer das neuste vor und heut geht es um den Vector von Cabrinha – natürlich plus Test Video von Gleiten TV. Der Vector hat sich in den letzten Jahren wirklich gemacht und ist immer noch der Beste Ein – und Aufsteiger Kite in der Cabrinha Range. Ein 3-Strut Rahmen mit hohem Komfort und einem Großem Windbereich. Für 2014 kommt das neue Tuch 2DR Double Ripstop zum Einsatz. Es gibt ein stabiles Profil, eine Waagekonstruktion, welche nun vollkommen ohne Umlenkrollen auskommt und dem Vector nun direkteres und agileres Steuerverhalten gibt. Der Vector gehört auch in diesem Jahr zu den attraktiven Kites mit sehr einfacher Handhabung.Alles ist sehr ausgeglichen und braucht keine hohen Ansprüche an den Rider. Es gibt Zug, Komfort, Kraft und Sportlichkeit.Also raus auf’s Wasser mit euch.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Test Gleiten TV Cabrinha Vector

Greetings Dorien

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert