Kite schnappen und los

Moin Surfer, wir sind gemein – immer erzählen und zeigen wir euch etwas über Kitesurfen an traumhaften Spots. Es ist aber auch geil in dieser Welt,smile. Es wird kalt und die Kiter ziehen los – und was dieses Jahr auffällig war ist, das es viele anscheinend nach Brasilien oder Australien zieht – aber was spricht auch dagegen, tolle Länder,geile Spots und perfekte Windverhältnisse – da bleibt man doch gern den Winter weg. Die französische Kitesurferin Marie Trévillot hat sich den Westen von Australien rausgepickt und hat da fleißig geübt…..Sonne, Flachwasser und just Kiteboarding. Schaut euch diese Wasserfarbe an…

[vimeo]http://vimeo.com/89106731[/vimeo]

Na fernweh bekommen?

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.