kamera-mundstück

Kiteboarding Fotos mit Mouth Mount

Moin ihr lieben

Die Mouth Mount gibt euren Kiteboarding Fotos einen ganz speziellen Blickwinkel.Während ihr also eure Kitesurf Session genießt macht ihr quasi Foto Aufnahmen aus der Mund Perspektive. Ob es entspannter ist als mit einem Selfie Stick rumzuhantieren, wissen wir nicht. Zumindest sind beide Hände frei und ihr könnt euch aufs Kiteboarden oder Wellenreiten konzentrieren.

Zudem gibt es mittlerweile ein spezielles Mundstück, welches mit dem Gehäuse verbunden werden kann. Somit seid ihr mit der Mouth Mount immer hautnah an eurer Actionkamera und habt die (Hand) Freiheit die ihr braucht. Außerdem gibt es an dem Original SP Gadgets Mouth Mount Mundstück seitliche Luftzufuhr. Demnach muss auch keiner Angst vor Luftnot haben und der Shot gelingt kinderleicht.

Übrigens ist es natürlich auch einfach aus dem Mund rausnehmbar und normal als Hand Grip zu verwenden, denn zwischendurch muss eben doch das Selfie sein. smile. Ausserdem, um den Komfort noch festzuhalten – ein schwimmfähiges Kinn Kissen ist auch noch dabei. Setzt euch also neu in Szene mit Kitesurfen Fotos und dem Mouth Mount.Greetings Dorien


 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.