Kitecamp Rügen – Baumhaus Zelt

Moin ihr wilden, wer bei uns das Kitecamp Rügen bucht, der kommt nicht nur in den Genuss von 5 Tagen Kiten lernen, sondern erlebt zugleich die freie Natur mit seinem Zelt. Zu Zelten gibt den Menschen ein Gefühl von Freiheit, eine andere leichte, entspannte, vielseitige und flexible Form des Reisens. Aber nicht für jeden ist campen etwas tolles – dieses unständliche aufbauen, die Feuchtigkeit, ach und eventuell noch ein paar tierchen. Ohje.Da klingt doch eine Hängematte oder ein Baumhaus schon viel komfortabler. Die Firma Tentsile hat sich da was ganz spezielles einfallen lassen – wie wäre es mit einem Baum Zelt??

Leute, sehr geil. Tentsile hat ein Zelt heruasgebracht, welche irgendwie beides mixt – also relaxing einer Hängematte und mit der Sicherheit und Raum eines Baumhauses. Mit diesem Zelt hängt ihr in einigen Metern Höhe an ein paar Bäumen. Absolut genial. Also die Höhe bestimmt natürlich ihr, aber vorbei die Sorge mit den Tierchen und dem nassen kalten Untergrund. Hinzu kommt noch, das dieses Baum Zelt nicht nur wasserfest, UV – und Moskito geschützt ist, sondern das ihr zusätzlich einen einzigartigen Ausblick habt. Der Blick in den Sonnenauf – und untergang oder in den Sternenhimmel vom Zelt und von oben….na eine geilere Perspektive gibts doch fast gar nicht. Das wäre doch auch etwas für das Kitecamp Rügen oder?

Alex Shirley-Smith und Kirk Kirchev haben dieses „tragbare“ Baumhaus konstruiert und designed und erfüllten sich damit wahrscheinlich selbst einen Kindheitstraum. Natürlich ist dieses Zelt preislich höher als ein herkömmliches, aber dafür ist das Erlebnis umso abgefahrener. Da möchte man wohl etwas länger verweilen…..und anhängen ! Greetings eure Dorien

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7kG2BjMH_-c[/youtube]





0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.