Kitekurs Rügen in Ägypten -Karolina Winkowska zeigt euch das Paradies

Moin Kiter, wie ihr bereits im Artikel Rügen Kitecamp in Ägypten sehen konntet, bieten wir euch ab November 2014 Kitekurs Rügen im Land der Pharaonen an, welches ein wahres Paradies für angehende oder Profi Kitesurfer ist. Das dies der perfekte Trainingsort mit beständigen Winden,traumhaften Spots,tollen warmen Temperaturen und ewig währenden Stehrevieren ist beweist auch mal wieder die mehrfache Slingshot Weltmeisterin Karolina Winkowska in ihrem neusten Video. Sie zeigt uns einmal mehr, wie geil es ist ,dort den Kitesport auszuüben, das Land zu genießen und unvergessliche Momente einzufangen. Das Video spricht für sich selbst – also lehnt euch zurück…entspannt euch, holt danach gleich euren Kalender raus und sichert euch noch heut euren Platz für unseren Kitekurs in Ägypten.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7ESS8Oht4sI[/youtube]

Greetings Dorien

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert