Kiten auf der größten Sandinsel

Moin Surfer, es gibt unzählige Kitespots und wunderschöne dazu – wir sind alle auf der Jagd den einen Spot zu finden – aber einen Spot zu finden an dem womöglich noch gar nicht gekitet wurde, ganz gleich ob Wasser,Schnee,Land…hm schwierig. Dieser Rider von Ozone hat diesen Platz anscheinend gefunden – Fraser Island in Australien. Dahin zukommen ist schon nicht so einfach.Hinter ihm liegen stundenlange Autofahrt mit dem 4×4 – ohne den es nicht möglich wäre durch den Sand zu kommen + ein privater Flug um die Küste der größten Sandinsel der Welt zu erreichen. Dort angekommen gibt es keine menschlichen Spuren, keine Gebäude…nur Natur und ab und an mal ein neugieriger Dingo. Dieses Video sagt, geht gegen den Strich, setzt neue Spuren…….genießt den Clip!


[vimeo]http://vimeo.com/88624443[/vimeo]

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.