ruegen-kite-extremsport

Kiten feat.Gleitschirm Weltreise

Moin Sportler, ob nun Kiten oder Gleitschirm fliegen – fakt ist, beide Sportarten haben einiges gemeinsam und stecken voller Action, Fun,Extreme und erfüllen den Traum vom fliegen. Wer beim Gleitschirm fliegen nur an langweiliges Dahin gleiten in der Luft denkt, der hat sich mächtig geirrt, denn wie im Kitesurfen, kann man auch hier atemberaubende Akrobatik wie z.b. Drehungen, Loopings, Spiralen etc. sehen – alter schwede – da wird einem schon schwindlig vom zuschauen. Wir Kitesurfer reisen in verschiedene Länder um an traumhaften Spots zu surfen – so auch der Gleitschirmflieger Veso Ovcharov, welcher mit seinem Gleitschirm eine wahre Weltreise hinlegte. Er fliegte in dutzenden Himmeln verschiedener Länder und verbrachte glücklicherweise trotz vieler Reiserei die meiste Zeit unter seinem Gleitschirm. Red Bull war dabei und nimmt uns mit auf ein akrobatisches Luftabenteuer. Also zurücklehnen und von oben genießen,smile.

Greetings eure Dorien

Video guckst du hier

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.