ruegen-kite-trainerkite

Kiten im Kanu mit Controller

Moin Wasserratten, wie wäre es denn mal mit Kiten im Kanu oder in einem kleinen Boot? Schließlich kann man Wind in vielerlei Hinsicht nutzen – eben noch rausgerudert – rückzu kein Bock mehr – dann zack den Kite rausgeholt und ihr lasst euch vom Element gen Ufer ziehen,smile. Das ist gar nicht mehr so fern, den mit dem sogenannten Kite Controller den die Firma Pacific Sky Power erfunden hat, ist das schon fast allgegenwärtig. Muss sich nur noch durchsetzen die Sache.

Die neu gestaltete Rolle – Bar ist unter anderem aus Aluminium und quasi an der Lenkstange (Bar) befestigt – sobald also der Kanu Liebhaber lieber segeln möchte, holt er seinen ca. 2 bis 3m² Kite raus – rollt in anhand des Kite Controllers ab – dieser füllt sich im Zuge dessen mit Wind und schon kann es losgehen mit dem Kanu Surfing. Gesteuert wird das ganze wie gewohnt bei einem Trainerkite. An Land rollt ihr ihn einfach wieder ein und fertig. Witzig – ideen gibts! Mehr dazu jetzt im Video, smile.

Wer also noch einen kleineren Kite für sein Kanu, Boot oder sonstiges braucht – wir haben da noch welche im Angebot! Greetings eure Dorien

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=wDh9-xJALik[/youtube]

oder zu zweit,smile

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=zN2y1FWk8OE[/youtube]



0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.