Kiteschule Rügen Trainerkite HQ Symphony im SALE

Moin Surfer, wer in unserer Kiteschule Rügen einen Kitekurs belegt, der kann sich sicher sein, das er selbst bei weniger Wind am ersten Kurstag erste Flugübungen mit einem Trainerkite durchführen wird – wie z.b mit dem Symphony R2F mit Controllbar in 2,1m² von der Marke HQ. So habt ihr in den perfekten Einstieg um erste Lenkbewegungen zu üben und die erste Zugkraft eines kleineren Kites zu spüren,bevor es an die größeren Schirmchen geht. Aber er dient nicht nur als Vorübung sondern ist der ideale Trainer oder Fun-Kite. Wir haben dies gute Stück gerade im Sale für 59 Euro und euch erwartet außer  gute Flugeigenschaften auch ein kinderleichtes Handling. Also ran an das kleine Ding – üben und einfach Spaß haben. Und wer es gern noch eine Nummer kleiner haben möchte – kein Problem – einfach Bescheid sagen.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert