Kiteshop Rügen Kiteboard Carbon zum Specialpreis

Moin ihr wilden, euer Kiteshop Rügen hat noch so manche echte Kiteboard Schnitte im Gepäck und das Kiteboard Crypt aus Carbon des Board Herstellers Underground ist eine Sahneschnitte dessen. Es sieht nicht nur umwerfend aus, sondern es fährt auch noch fantastisch, liefert mit 132cm und 135cm hervorragende Größen um in andere Sphären zu surfen und bekommt von uns auch noch einen Specialpreis aufgedrückt. Was will man also mehr und das auch noch für Vollkarbon? Rassig, dynamisch, sportlich nimmt euch dieses Kiteboard mit auf eine Session, welche alle Register zieht.

Dieses Carbon Kiteboard fühlt sich nicht nur unglaublich leicht an, es ist auch so und läßt euch ein loses Board Feeling spüren, traumhaft. Auch Switchen läßt es sich so einfach wie nie zuvor- ganz ohne Kraftaufwand und Spritzwasser ist hier fehl am Platz. Durch seinen  Rocker von 3,3 cm schluckt dieses Kiteboard Kabbelwasser nur so weg und gibt euch das Gefühl, das Board würde hinweg schweben. Sein Absprung schreit nach Explosion, aber keine Panik, aufgrund seines Rumpfes ist es wunderbar gedämpft und zeigt sein volles Maß auch bei jeder Landung. Es sieht hoch technisch aus, doch keine Angst, in diesem Underground Carbon Kiteboard steckt so einiges an Allroundfähigkeiten. Die krassen Konkaven im Unterwasserschiff liefern sehr sehr gutes Höhelaufen und Gleiteigenschaften. Jedes einzelne Feature dieses Carbon Boards unterstreicht seine unkomplizierte Handhabung und seine absoluten runden Fahreigenschaften. Gesamt: Euer Kiteshop Rügen kann sagen – das Carbon Kiteboard Crypt ist ein wirklich empfehlenswertes Board mit einem tollen Charakter. Hier stimmt Preis -Leistung und auch diesmal das Aussehen. Smile. Ihr bekommt diese Sahneschnitte von Carbon im Kiteshop schon zum Specialpreis ab 349€ Neu inklusive Pads, Finnen und Grab Handle. Einfach E-Mail an uns oder unter 0178 524 86 86 melden! Greetings eure Dorien.





0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert