Kiteshop Rügen Kitesurfen Prallschutzwesten Mystic

Moin ihr lieben, ihr wißt das ihr euch beim Kitesurfen schützen solltet und das gerade in den Anfängen des Kitesports. Unser Kiteshop Rügen bietet euch deshalb die Prallschutzwesten von Mystic an, denn Kitesurfen ist Fun, Action und läßt pures Adrenalin durch den Körper schießen. Doch tragt ihr auch Verantwortung für euch selbst und solltet von Beginn an den Sport mit Köpfchen betreiben, damit es auch lange das bleibt was ihr liebt.smile.  Bei uns in der Schulung zum Beispiel ist neben der anderen Kiteausrüstung auch Prallschutzweste und Helm pflicht, denn es gilt Safety First. Auch wenn ihr vom Einsteiger zum Aufsteiger werdet, macht die Prallschutzweste Sinn. Zum einem gibt sie Euch Auftrieb und zum anderen schützt sie euren Körper auch später bei den ersten Sprüngen und Tricks, denn nicht immer gelingt alles beim ersten Mal. Deswegen auch Prallschutz genannt. Unser Kiteshop Rügen bietet euch somit folgende Mystic Pallschutzwesten Modell:

Mystic Razor Float Prallschutz Weste – welche euch eine hohe Bewegungsfreiheit liefert, reflektierende Einsätze besitzt, für Hüft und Sitztrapez geeignet ist und einen Reißverschluss vorn besitzt. Jetzt zum Ruegen Kite Kiteshop Preis von schlappen 39,00€ – NEU!

Desweiteren gibt es noch die:

Mystic Impact Shield Prallschutz Weste – eine hochwertige und stylischere Weste mit Auftriebsfunktion. Durch die großen Armöffnungen gilt auch hier perfekte Freiheit in der Bewegung. Kein Problem bei Sitz und Hüfttrapez. Auch hervorragend zum Wakeboarden geeignet. Zum Ruegen Kite Kiteshop Preis von günstigen 59,00€ – NEU!

Wer erst anfängt und sagt, was neues brauch ich noch nicht, leicht gebraucht reicht erstmal, kein Problem – für den haben wir im Lager noch ein paar in einigen Größen vorrätig. Solange der Vorrat reicht natürlich. Ihr wollt, wir haben – schreibt uns gern eine Email diesbezüglich oder ruft an unter 0178 5248686 und schon geht das los. In diesem Sinne- be safe in & on the water! Greetings Dorien





 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert