Kitesurf Happiness

Moin Surfer, wir alle die Kitesurfen oder die in diesen Sport schon einmal reinschnuppern durften, haben es gespürt….dieses ganz Besondere. Für so manchen bedeutete dies schon einen kompletten Lebenswandel. Genau wie bei Kasia Lange – NEIN heut geht es um keinen Contest – heute geht es darum wie glücklich einen dieser Sport macht. Dieses Video heut zeigt nicht einfach nur Training – sondern einen Weg der gewählt und gegangen wurde. Es sagt, lebt diese Einzigartigkeit und zeigt zugleich wie glücklich uns Kitesurfen macht.Und sie sieht wirklich glücklich dabei aus.Hammer.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[vimeo]http://vimeo.com/64552802[/vimeo]

Viel Spaß euch!

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.