Kitesurf Weltreise

Moin Kiter, na wie wäre es mal damit? Nicht einfach nur eine kurze Kitereise ins Warme, sondern eine Kitesurf Weltreise – in all eure Lieblingswunschländer mit Kitegepäck und der Freiheit, dem Wind und der Sonne hinterher. Atemberaubende Orte entdecken und genießen, neue Kulturen und tolle Menschen kennenlernen und einfach da anhalten und surfen wo man gerade will. Das wäre etwas, was jeden von uns verändern würde. Der Kitesurfer Lenni befindet sich gerade auf so einem Worldtrip und läßt uns nach seinen Stopps in Peru, Brasilien und Bolivien nun an seinem Stopp in Südafrika teilhaben. Ob Kitesurfen, Surfen, Wakeboarden und vieles mehr…..er nimmt alles mit was nur geht. Lehnt euch zurück, genießt diese Reise und plant danach euren eigenen Surf-Trip. Have Fun. Greetings eure Dorien


0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.