Kitesurfen am Eifelturm

Moin ihr wilden, wir Surfer wollen immer eine neue Herausforderung in unserem Sport, wir suchen immer mehr Adrenalin, ganz gleich ob es ein bestimmter Ort oder ein  bestimmtes Hindernis oder ein besonderer Trick ist. Im Falle des Kitesurfers Antoine Auriol welcher 2010 Weltmeister der Pro World Tour wurde war es ein ganz bestimmter Ort – denn sein Traum und sein Kick war einmal Kitesurfen am Eifelturm in Paris. Gedacht getan – Kitezeug geschnappt, schnell durch die Strassen von Paris damit – am Eifelturm Kite in den Himmel gestellt, Board geschnappt und schon ging die Session an Eifelturms Brunnen Trocadero los. Hammer.  Die Session war zwar nach ein paar Minuten vorbei, da die Polizei nicht lang auf sich warten ließ, aber für ein paar Zuschauer und vorallem für Antoine war es der Kick, der Traum, der Spaß – für einen ganz besonderen Augenblick. Also enjoy life. smile. Greetings Dorien

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=GKjw7jMDKDs[/youtube]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert