ruegen-kite-premiere-kitesurfen

Kitesurfen Chapter One

Moin ihr lieben, Chapter One – wer hat es nicht gehört, gelesen oder war sogar bei der Premiere dabei!? In dieser neuen Kino Geschichte zum Kitesurfen wird nicht nur der Sport Kitesurfen selbst in den Vordergrund gestellt, sondern auch die Personen, die verschiedenen Länder und die Leidenschaft dazu. Wir konnten uns die Premiere natürlich nicht entgehen lassen und sind nach Hamburg gedüst und waren live dabei. Vorher noch einen kühlen Drink in der Bar mit anderen wilden Kitesurfern und dann ging es ab in den Kinosaal zu Chapter One .Und wieder einmal geht Kitesurfen in die Sportgeschichte ein. Ein Kitesurf Film der einen auch nach dem Event noch einnimmt, denn seine authentische und unterhaltsame Art und Sichtweise auf Sport, Leben und die daraus entstehende Sehnsucht nimmt  jeden Surfer und nicht Surfer mit in eine spezielle Welt, welche noch jung, bunt ist und in eine der aufregensten und aufgeschlossensten Sportarten führt und somit einen Platz von Freiheit, Lebensgefühl und Passion in den Herzen findet. Ein Sport der viele Facetten in sich trägt und Sport und Leben gleichermaßen beflügelt.

Nun aber genug erzählt, schaut euch den inspirierenden Trailer an nd lasst es krachen.smile. Mittlerweile könnt ihr Chapter One auch im Netz streamen. Viele Spaß dabei! Greetings Dorien







 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.