ruegen-kite-best-breeze

Kitesurfschule Rügen – Kiteboard Best Breeze 2014 für schlappe 399€

Moin Kiter, eure Kitesurfschule Rügen ist seit April am Start und hat wieder viele tolle Sachen für Euch im Gepäck. Logo, denn wir wollen immer gutes Material und für Euch zum guten Preis . So geht es unter anderem gleich mal mit nem 145cm Knaller Kiteboard Breeze aus dem Jahre 2014 von der Marke Best los . Diese Boardrakete bieten wir euch nicht nur in NEU an, sondern auch zum absoluten Preis von 399€ inkl. Pads, Finnen und Grab Handle.

Was macht das Breeze von Best aus? Zum einen seine perfekte Größe von 145cm – denn diese unterstützt euch nicht nur in den Anfängen des Kitesurfens, sondern verschafft euch auch an Leichtwind Tagen alle Vorteile eines Twintip Kiteboards und verwandelt auch diese Tage zum absoluten Session Highlight.

Ein Leichtwind Freeride und Allroundboard – mit dem man auf nichts verzichten muss. Also nicht zu lang warten – das Breeze 2014 ist nur noch in begrenzter Stückzahl eurer Kitesurfschule Rügen vorrätig. Ihr wißt ja, wer zuerst zugreift – surft zuerst!

Greetings eure Dorien

 

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.