Kitesurfshop Rügen Softshell Jacke SALE!

Moin ihr lieben, es ist dunkel, es ist kälter, dann wieder wärmer – hach und manchmal weiß man gar nicht was man anziehen soll. Da bringt unser kleiner toller Kitesurfshop Rügen gleich Abhilfe. In unserem Kitesurfshop gibt es ab sofort zur kälteren Zeit die Softshell Jacke im SALE! Die Softshell Jacke Global für Herren und das Model Widow für Damen von der Marke Mystic findet ihr bei uns im Kitesurfshop für schlappe 99,00€. Vielleicht wäre das sogar für den einen oder anderen ein tolle Weihnachtsidee – steht ja auch vor der Tür.

Die Softshell Jacke von Mystic ist sehr flexibel und damit absolut angenehm zu tragen. Ganz egal ob ihr sie als Übergangsjacke, mit dicken Hoodie drunter, an See zum Überziehen tragt oder beim Spotcheck vor eurer Surfsession noch einmal die tolle einstellbare Kapuze überwerft. Diese Jacke ist euer treuster Begleiter bei Wind und Wetter. Denn sie ist tatsächlich Wasser – und Windabweisend und trotzdem atmungsaktiv. Sie schützt den Körper einfach vor Nässe oder Auskühlung.

Da unser Kitesurfshop Rügen aber nun nicht nur ein Shop zum einfach mal auf blauen Dunst kaufen ist, sagen wir euch noch, warum eine Softshell Jacke so geil in ihrer Funktion ist. Denn neben leicht und total bequem ist das Wunder Softshell Jacke in der Outdoor und Sportwelt auf dem absolutem Siegeszug. Und das nicht ohne Grund. Eine Softshell Jacke ist aus mehren Schichten gebaut – also eine moderne Funktions Jacke, mit strapazierfähigem, dehnbaren Oberstoff, dem Wind und Wetter nichts anhaben können. Innen ist eine Softshell Jacke mit einer isolierenden Schicht ausgestattet um den Körper zu wärmen. Macht Sinn. Und das macht diese Jacken einfach perfekt für draußen. Es gibt zusätzlich Ärmelverschlüße, einen verlängerten Rücken und unten sogar einen schützenden Saumen, der keine Zugluft zuläßt. Quasi eine Jacke für alle Fälle.

Und keine Sorge, die Softshell Jacke von heute, sieht nicht mehr aus wie ein Sack und ist völlig unförmig, nein man erkennt den Körper – also ihr macht eine gute Figur. smile. Wer also noch so etwas sucht oder jemanden kennt, der solch tolle Jacke sucht, der ist mit unserem Kitesurfshop Rügen Softshell Jacke SALE bestens beraten. Es gibt verschiedene Farben und Größen. Einfach melden und dem Wetter ab sofort komfortabel entgegentreten. Greetings Dorien




0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert